Griechenland: 1 Woche Kreta im 4 Sterne Miramare Resort & Spa inkl. Halbpension für 399 € p.P. im Juni

Mit dem aktuellen TUI DEAL geht es nach Griechenland: 1 Woche Kreta im 4 Sterne Miramare Resort & Spa inkl. Halbpension für 399 € p.P. im DZ. Das charmante Resort bietet Natur und Meerblick abseits vom Massentourismus. Geflogen wird im Juni ab vielen deutschen Städten. Gegenüber dem Normalpreis lassen sich dieses Wochenende 50% sparen. Der Deal läuft nur bis Montag, wie immer mit begrenztem Kontingent.

Hier direkt zu den TUI Deals >>

1 Kommentar:

  1. Jemand war sehr glücklich, einen solchen Vorschlag zu nutzen. Aber ich wollte etwas Besonderes zum Jubiläum unserer Hochzeit mit meiner Frau und die Tatsache, dass Freunde uns eine Kreuzfahrt Nordpol Arktis gegeben haben, war eine komplette Überraschung!

    AntwortenLöschen