Singlereise: 1 Woche Zypern im 3-Sterne Hotel mit Flug & Transfer - Einzelzimmer inkl. Frühstück nur 239 €

Nach dem Weihnachtsrummel einfach mal alleine weg? Bei ab-in-den-urlaub.de gibt es gerade eine gutes Angebot für Singles: 1 Woche Zypern im 3-Sterne Hotel Bellapais Monastery Village im Einzelzimmer inkl. Frühstück - natürlich mit Flug & Transfer für nur 239 €. Zu diesem Preis geht es am Donnerstag 02.01. oder 09.01.2014 ab Düsseldorf los. Das Hotel im Feriendorf-Stil ist 2009 renoviert worden und bekommt bei Holidaycheck satte 100%. Zum ca. 21°C warmen Meer sind es knapp 3 km vom Hotel, aber die Pools hat man natürlich direkt auf der Terasse - mit gutem Ausblick.

1 Kommentar:

  1. Ich vermisse diese Preise ein wenig, in der Tat war ich zweimal in Zypern, es war Paphos und Larnaca. Die Sonne und Chaiselongues, sowie Cocktails und ich, haben nicht einmal bemerkt, wie schnell der Urlaub endete) vor nicht allzu langer Zeit teilten meine Freunde die Idee, in die Antarktis zu reisen https://poseidonexpeditions.de/antarktis/antarctic-circle-wildest-antarctica/. Wow, sagte ich! Und diese Idee schien einfach brillant zu sein. So etwas habe ich noch nicht gesehen, die antarktische Fauna ist auf jeden Fall sehenswert.

    AntwortenLöschen