Freitag, 17. Januar 2014

Online-Busticket.de vergleicht Fernbusfahrten von sieben Anbietern auf mehr als 4.300 Verbindungen

Inzwischen gibt es ja eine ganze Menge an Fernbussen in Deutschland, jetzt versucht Online-Busticket.de etwas Ordnung in das Angebot zu bringen. Das Internetportal vergleicht Angebote von sieben Anbietern und mehr als 4.300 Verbindungen. So spart man sich die lästige Suche welches Busunternehmen welche Strecken zu welcher Tageszeit anbietet. Man findet die Fahrten mit Infos zum jeweiligen Preis sowie zur Gepäckmitnahme, W-LAN, Stromanschluss etc. Bisher werden auf www.online-bustickets.de die Angebote von BerlinLinienBus, City2City, DeinBus.de, euroLines, FLiXBUS, MEINFERNBUS.de und UNIVERS (Aldi) verglichen, zur Buchung wird man dann zum entsprechenden Anbieter weitergeleitet.

1 Kommentar:

  1. gibt doch super viele von diesen seiten inzwischen. busliniensuche.de, checkmybus.de, fernbusse.de, fahrtenfuchs.de etc... ich finde goeuro.de am spannendsten weil dort europaweit nicht nur busse, sondern auch flüge und züge verglichen werden können. aber online-busticket und busliniensuche funktionieren für busse auch ganz gut.

    AntwortenLöschen