Dienstag, 7. August 2012

72-Stunden-Aktion bei Hotels.com: Bis zu 50% Rabatt bis 9. August

***Update*** Ab heute gibt es wieder eine 72-Stunden-Aktion bei Hotels.com - ebenfalls mit bis zu 50% Rabatt auf Hotels weltweit. Buchung bis zum 09.08.2012, Reisezeitraum bis 30. September 2012. ***Update Ende***

Hier klicken!Ab heute läuft wieder ein 72-Stunden-Aktion bei Hotels.com - mit bis zu 50 Prozent Rabatt! Die Angebotspreise gelten nur für Buchungen zwischen dem 10. Juli, 0:01 Uhr und dem 12. Juli, 23:59 Uhr (MESZ). Die Reise muss am 31. August 2012 beendet sein, sofern nicht anders angegeben.

Einfach Reisetermine eingeben und nach reduzierten Preisen suchen. Der Rabatt in Höhe von 50% gilt nur in ausgewählten Hotels zu bestimmten Reisezeiträumen. Die reduzierten Preise können auch über die Suchfunktion auf der Homepage aufgerufen werden. Die Preise verstehen sich pro Doppelzimmer, inkl. aller Steuern und Gebühren und unterliegen der Verfügbarkeit. Genauere Details finden sich in den Angebotshinweisen des jeweiligen Hotels.

Hier direkt zur Aktion bei Hotels.com - mit bis zu 50 Prozent Rabatt!

1 Kommentar:

  1. Hotels.com rocks! Ich habe mit ihnen für Arbeit und Vergnügen reisen für ein paar Jahre jetzt. Dies ist warum Ich mag sie:
    Ein. Sie tun Preises übereinstimmen, werden sie übereinstimmen jemand die Preise des Hotels. Es war mein erstes Mal mit, dass heute und es war super!
    2. Ihre Fivestar Programm ist für real und nicht eine Marketing-Sache, die sie machten. Als ich, rufen innerhalb einer Minute, wird jemand abholen und ich habe nicht durch die dumme automatisierten Maschinen, die alle Hotelketten mir durchgestellt gehen.
    3. Ich bleibe bei verschiedenen Hotels die ganze Zeit für Arbeit und Vergnügen ist hotels.com der einzige (neben Expedia neues Programm), die mich um Belohnungen verdienen können. Bleiben Sie 10 Nächte get 1 free, kann, wie gut, dass zu bekommen?
    4. Manchmal für Arbeit habe ich diese nicht Stornierung erhalten. Aber manchmal bekommen wir schon getan und sie sind die einzigen Vorbehalt Unternehmen, das mich aus der keine Annullierung Reservierung helfen.
    Jedenfalls bin ich ein Fan von Hotels.com und ich habe immer so eine große Erfahrung mit ihnen, da ein Mitglied im August 2010. Ich dachte nur, ich teile diese mit euch.
    Vielen Dank! @ Rimi aus Johanna Schweizer - Familienurlaub Mecklenburg Vorpommern

    AntwortenLöschen